Jeden Tag machen sich unsere dreißig Mitarbeiter auf den Weg zu Ihrer Arbeitsstätte, um für den Menschen gesunde Grundnahrungsmittel zu produzieren. Vor allem natürlich Rohmilch, aber auch Raps und Getreide kommt aus Groß Molzahn.

Einige unserer Mitarbeiter sind schon seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1978 beschäftigt.  Somit sind wir einer der größten und ältesten Arbeitgeber in unserer Region.

In unserer täglichen Arbeit verbinden wir verantwortungsbewusst den notwendigen wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlicher Verantwortung und dem Schutz unserer Umwelt.

Die Milchproduktion Groß Molzahn  GmbH ist einer der größten Arbeitgeber  in der Region. Mehr...

Hier stellen wir einen Großteil der von unseren Tieren benötigten Futtermittel selbst her und können so die gleichbleibend hohe Qualität unserer Erzeugnisse gewährleisten. Mehr...

Die Produktion von Rohmilch steht klar im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Mehr...

Die Milchproduktion ist ein anerkannter landwirtschaftlicher Ausbildungsbetrieb. Wir unterziehen uns regelmäßigen Kontrollen. Mehr...

Auch wir Landwirte nehmen unsere Verantwortung zum Schutz unserer Umwelt war und das nicht erst seit dem andere vom Klimawandel sprechen.
Mehr...

Sponsoring

Als Unternehmer sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und handeln dementsprechend.

Wir unterstützen zahlreiche Vereine in unserer Region.

Mehr dazu demnächst.

Wir wirtschaften in den Gemarkungen:

TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Agentur (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.